Natur und Qigong

über mich

Mein Name ist Eva Uhrmann,
geboren 1957 in München,
seit 1999 wohnhaft im Landkreis Ebersberg
 

   

  


meine Kenntnisse und Erfahrungen

Ich bin und war im bisherigen Berufsleben u.a. Erzieherin, Werklehrerin und Schulungsleiterin und nutze diese Erfahrungen für meine Kurse. Während vieler Reisen u.a. in Indien, China, Korea, Indonesien, Birma, Vietnam und Japan durfte ich mich mit der asiatischen Kultur vertraut machen. Das half mir Qigong als asiatische Bewegungslehre in unsere westliche Denk- und Lebensweise zu integrieren. Die positive Wirkung und die Selbstheilungsmöglichkeit habe ich am eigenen Körper erfahren.

 

Qi Gong praktiziere ich seit 2003

im März 2011 habe ich die zweijährige Ausbildung zur Qigong Kursleiterin und im Januar 2013 die Ausbildung zur Qigong Lehrerin erfolgreich abgeschlossen. 2015 die Ausbildung zur ChanMiGong Lehrerin.
Aktuell besuche ich Weiterbildung u.a. auch in Therapeuthischem Qigong.

 

 

Seit 2011 bin ich Mitglied im Deutschen Dachverband für Qigong und Taijiquan mit Gütesiegel 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natur und Qigong  |  info@natur-und-qigong.de